Lipolyse-Bodyforming

Die Injektionslipolyse oder auch Fett-weg-Spritze ist eine wirksame Alternative zum Fettabsaugen.

1. Lemon Bottle® Behandlung

Mit einem natürlichen Wirkstoff-Komplex aus Bromelain, Lecithin und Riboflavin lassen sich unliebsame Fettdepots jetzt schnell und effektiv reduzieren. Die Fettzellen werden in kurzer Zeit zerstört und abtransportiert.

So wirkt Lemon Bottle®:

• Vitamin B2 aktiviert den Fettstoffwechsel
  • Lecithin baut Fettzellen ab und hilft beim Abtransport
  • Bromelain hilft beim Fettabbau und beugt Entzündungen

Erste Ergebnisse können nach ca. 10 Tagen sichtbar sein. Eine weitere Behandlung kann frühestens nach einer Woche erfolgen. Je nach Areal und gewünschtem Ergebnis sind ca. 2-5 Sitzungen nötig.

Da kein Phosphatidylcholin und Natriumdeoxycholat in Lemon Bottle enthalten ist, kommt es auch kaum zu Schmerzen und Schwellungen nach der Behandlung. Sie sind gleich wieder gesellschaftsfähig und haben keine Ausfallzeit.

Fragen zur Behandlung Mit Lemon Bottle®

• Doppelkinn und Wangen
  • Oberarme
  • Bauch und Hüften
  • Rücken
  • Oberschenkel
  • Knie und Waden
  • Männerbrust

Je nach Areal und gewünschtem Ergebnis sind ca. 2-5 Sitzungen nötig.

• Allergie auf einen der Inhaltsstoffe
  • Diabetes mit Wundheilungsstörungen
  • Schwangerschaft und Stillzeit
  • Leber- und Nierenfunktionsstörung

2. Lipolyse-Bodyforming

Trotz gesunder Ernährung und körperlicher Aktivität halten sich einige Fettpolster hartnäckig.

Die Injektionslipolyse oder auch Fett-weg-Spritze ist eine wirksame Alternative zum Fettabsaugen und kann kleinere Fettpolster, ohne OP zum Verschwinden bringen.

Die verwendete Substanz Phosphatidylcholin (PDC), ein Naturprodukt aus der Sojabohne, wird mit einer feinen Nadel direkt in das Fettgewebe injiziert.

Speziell für die Behandlung im Gesicht empfehle ich das Produkt Prostrolane Inner- B®. Damit lassen sich Fettdepots lösen, ohne eine Entzündungsreaktion auszulösen. Das heißt, es kommt zu keiner Schwellung, Rötung und dem kurzzeitigen Brennen und Jucken nach dem Spritzen.

Für alle verwendeten Mittel richten sich die Behandlungskosten nach der Größe des zu behandelnden Areals und werden im ausführlichen Vorgespräch geklärt.

Fragen zur Lipolyse Behandlung

• Bauch und Hüfte
  • Oberschenkel
  • Rückenpartie
  • Oberarme
  • Doppelkinn und Wangen
  • Lipome
  • Knie und Knöchel

Für einer erfolgreiche Therapie sind je nach zu behandeltem Areal zwischen 2-4 Behandlungen, im Abstand von mindestens 5 Wochen notwendig.

Unmittelbar nach der Behandlung kommt es zur Rötung, Schwellung und leichtem Brennen. Diese sind gewünscht und ein Zeichen dafür, dass der Prozess des Fettabbaus beginnt. Es handelt sich dabei um keine allergische Reaktion!!

Die Nebenwirkungen können bis zu 14 Tage bestehen, klingen aber spätestens dann komplett ab. Es kann vereinzelt noch etwas länger leichte, nicht sichtbare Verhärtungen und eine Berührungsempfindlichkeit geben, aber auch diese Symptome vergehen.